Euro Millionen Spielgemeinschaften

/Euro Millionen Spielgemeinschaften
Euro Millionen Spielgemeinschaften2019-09-14T15:11:59+02:00
Beliebte Lotterie, Euro Millionen

 

Allgemein

Schon seit langem zählt EuroMillions zu den bekanntesten und auch beliebtesten Lotterien in Europa. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt welche hohen Gewinne hier ausgespielt werden. Premiere hatte diese Lotterie im Februar 2004, anfangs waren nur Frankreich, Spanien und England daran beteiligt. Doch schon im September folgten sechs weitere europäische Staaten. Die Ziehungen von EuroMillions finden immer dienstags und freitags statt. Der Preis je Tipp beträgt 2,50 Euro. Die Ziehungen werden in Frankreich Paris ausgeführt. Obwohl Deutschland nicht daran beteiligt ist, besteht die Möglichkeit auch hierzulande online teilzunehmen.
Der Ablauf der Lotterie liegt bei der Lotteriegesellschaft des jeweiligen Staates. Jedes Land ist verpflichtet, sich an die gemeinschaftlichen Auflagen zu halten.
So kann zum Beispiel in England nur mit englischen Wettscheinen teilgenommen werden, Gewinne können auch nur in dem jeweiligen Land geltend gemacht werden.